KranzKrone / World of Warcraft, werbt einen Freund…

World Of Warcraft ist zwar nicht mehr DAS SPIEL für mich persönlich was MMO’s angeht, aber dennoch habe ich noch bis Ende 2012 ein aktives Abonnement dafür. Unabhängig davon habe ich nun eine spezielle EINLADUNG für World of Warcraft zu vergeben von dem sowohl der eingeladene Spieler wie auch ich selbst profitiere. 😀 

Nachfolgend im Text die einzelnen Boni für DICH und deinen Charakter in World Of Warcraft, für den Fall das Du diese Einladung von mir annehmen willst. Für diese Einladung würde ich dann sogar noch mal nach World Of Warcraft zurückkehren um Dir dessen Spielwelt etwas näher zu bringen. 😉
[dark_box]

[/dark_box]

Wenn DU also World Of Warcraft mal kennenlernen möchtest und darüber hinaus bereit wärst dieses Kennenlernen des Spiels auf 30 Tage bezahlte Spielzeit zu erweitern, dann melde dich dazu mal in den Kommentaren. 😀