KranzKrone / WordPress Plugin eingebaut – Comment Counter

wp_comment_counter

Vor ungefähr 1 Monat hatte ich mich mal an die Arbeit gemacht und die Kommentarzähler Funktion in meinen Blog mit eingebaut. Die Idee zu dieser kleinen und feinen Erweiterung hatte ich beim Blog von Blogwiese bekommen. Ein bisschen Mehr-Wert für Alle.

So kann man jedem Leser sehr gut vor Augen führen wie aktiv man ist oder halt auch nicht. Meine eigenen Kommentare werden dabei allerdings nicht mit angezeigt, da es ja um die Kommentare meiner Leser geht und nicht darum wie viel ich selber in meinem Blog spamme. 😉

comment_counter_in_aktion

Demnächst werden noch weitere solcher kleinere kosmetischen Änderungen folgen. Denn sowas macht einen Blog noch ein kleines bisschen besser wie ich finde, wobei man es dabei natürlich auch nicht übertreiben sollte, das ist mir schon klar. Hat jemand das eigentlich sofort bemerkt ?