KranzKrone / Vielleicht sind 3 Blogprojekte immer noch zu viel.

Immer genau dann, wenn ich kaum was blogge mache ich mir um so mehr Gedanken bezüglich meiner einzelnen Blogprojekte. Was passt davon noch, Wo kann ich noch etwas optimieren, Wieviel davon brauche ich wirklich noch für mich. 🙄

Vielleicht sind 3 Blogprojekte zu viel für mich, eben aus dem Grund heraus weil sich mein Verhältnis zum Bloggen sehr gewandelt hat in den vergangen Jahren. Ich blogge nicht mehr über Alles oder jede Kleinigkeit, sondern selektiert mittlerweile sehr genau was ich blogge und was nicht. Die Schere im Kopf ist zudem noch so ein Thema für sich, wozu ich noch mal separat was bloggen werde. 😉

Vielleicht sollte ich nur blog.kranzkrone.de und BranTarik.de behalten und lediglich KranzKrone.de als Sammelstelle benutzen. Sozusagen als eine Art von index, oder auch Zusammenfassung für die beiden Blogprojekte. Hm, schwere Entscheidung.