KranzKrone / Theme Version 1.5 Online

Der erste Abschnitt ist geschafft und die neue Version 1.5 von meinem neu aufgelegten Theme ist somit nun online. Die Vollendung meines Themes in form von Version 2.0 wird es dann am 11.09.2008 geben. Hatte mir in den letzten Tagen, während der Arbeiten an der neu gestalteten Version meines Themes, überlegt das ich den Relase meiner nächsten Theme Version 2.0 am besten in 2 Schritten durchführen werde. Somit kann sich jeder meiner Leser nun schon mal ein genaues Bild von der neuen Themenversion machen und sich schon mal ein wenig eingewöhnen in die neue farbliche Gestaltung.

Am 11.09.2008 folgt dann erst mal abschliessend das Update auf Version 2.0 von meinem Theme.

Die Kommentare bekommen dann auch noch die Funktion für die Anzeige von Gravataren spendiert. Eine korrekte und besser Trennung, zwischen Kommentaren und Trackbacks wird dann auch noch mit eingebaut. Sowie ein paar weitere kleinere kosmetische Anpassungen.

Mit dem Update auf Theme Version 2.0 werden dann die neu positionieren Bannerplätze in das Theme eingebaut und gleichzeitig werden 2 Seiten noch hinzukommen. Zudem wird es dann so sein, wie schon angekündigt im vorherigen Artikel, das Registrierte Leser keine Werbung mehr sehen werden. Als Registrierter Leser kann man sich dann beim lesen voll und ganz auf den Text konzentrieren.

Somit kann dann jeder der diesen Schritt gemacht hat, meinen Blog in vollen Zügen genießen. Wer diesen Schritt nicht gehen möchte, der muss sich dann halt weiterhin mit der Werbung begnügen.

Abschliessend wünsche ich allen meinen Lesern viel Spass mit der Theme Version 1.5 und bin natürlich wieder gespannt auf eure zahlreichen Kommentare.