KranzKrone / Snow Leopard Familienlizenz gibt es nicht!

Es ist zur Zeit schon echt komisch, das es kaum noch DVD’s mit Snow Leopard Lizenzen in Deutschland zu haben gibt und erst recht gar keine Familienlizenzen des Schnee Leoparden bisher ausgeliefert wurden von Apple.

Der Schnee Leopard kommt...

Die einen ominösen Quellen des Internet und mancher Händler sagen, das Apple sich wohl übernommen hätte mit der Veröffentlichung von Snow Leopard.

Andere ominöse Quellen hingegen behaupten, das es Schwierigkeiten bei der Massenproduktion der DVD’s gibt und es deswegen zu massiven Verzögerungen kommen würde was die Auslieferungsquote angeht.

Fakt ist jedoch, das ich bis dato kein Snow Leopard auf meinem iMac habe und es so schnell auch nicht bekommen werde. Eben weil kein Händler einen genaues Datum sagen kann, wann eben die neuen Einzellizenzen und Familienlizenzen für Snow Leopard ankommen bei den Händlern in Deutschland.

Das ist ganz großer Mist finde ich und aus meiner Sicht vom Marketing total beschissen gelaufen für Apple. Das alles nur um Konkurrent Microsoft eins auszuwischen und der Veröffentlichung von Windows 7 zuvor zu kommen.

Ganz toll gemacht Apple, wirklich ganz toll gemacht!

Anbei noch das ursprüngliche und nicht retuschierte Foto vom Schnee Leoparden mit etwas blutigem Maul. Mich hatte nämlich jemand mal gefragt, auch in den Kommentaren, ob ich diese Version des Fotos nicht auch noch hätte.

Snow-Leopard in 1024x768px

Das ganze noch mal in 1680×1050 Auflösung für die größeren Bildschirme.

Snow-Leopard in 1680x1050px