KranzKrone / Sinn und Unsinn eines VodCast ?

foto-5

Seit ich damals über diesen Blog gestolpert bin mit seinen Video-Podcasts schwirrt mir der Gedanke im Kopf herum, das gleich auch in Verbindung mit meinem Blog zutun.

Nur stellt sich mir dabei eine elementare Frage, was wäre der Mehrwert den so ein VodCast meinen Lesern bieten würde? Wäre es überhaupt Sinnvoll sowas zu machen?

Sich wieder und wieder dann die Mühe dafür zu machen? Denn eigentlich heisst es ja Content is King und nicht Video is King im Zusammenhang mit dem Thema Blog.

Mal abgesehen von dem Punkt, das ich auf jeden Fall mal sowas machen werde, bleibt doch die Frage ob so ein VodCast auf Dauer eine Bereicherung für meinen Blog wäre oder nicht.

…richtig erkannt, das bin ich! Ein kleiner Vorgeschmack auf die Der Autor Seite…

Was meinst Du dazu?