KranzKrone / RWE und der Original Werbefilm

Ein paar Wochen ist es wohl schon her, seid der letzte Werbefilm von RWE über die heimischen Fernseher von Deutschland flimmerte.

[vimeo width=“559″ height=“317″]http://www.vimeo.com/6209117[/vimeo]

Jedoch war das nur die gekürzte Variante, da die Zeit für Werbung im Fernsehen ja teuer ist wurde das Original Video auf ein paar markante Szenen gekürzt.

Der eigentliche Original Werbefilm von RWE sieht in voller Länge nämlich ganz anders aus, viel mehr Detail ist zu sehen. In den einzelnen Detail-Szenen im Werbefilm sieht man zum Beispiel auch, das RWE noch auf Kohle setzt, was ja nun alles andere als Umweltfreundlich ist im Abbau und der anschliessenden Verwertung.

Wenn Du die gekürzte Fernseh-Variante von dem Werbevideo kennst und jetzt das Original siehst, ändert das was an deiner Meinung über RWE?