KranzKrone / Piha Theme und sonst KEINES mehr!
KranzKrone</a>

In einem vorherigen Beitrag hatte ich schon beschrieben, das ich noch mal eine Einkaufstour bezüglich Elmastudio machen werde um ein paar vernünftige WordPress Themes mit Responsive Layout zu bekommen für meine Blogprojekte. Jedoch werde ich nur das Piha Theme kaufen und sonst KEIN weiteres mehr, weil weder das Kerikeri noch das Pohutukawa meinen Ansprüchen bezüglich meinen Blogprojekten genügen. 

Denn mir geht es beim Responsive Layout auch darum, das auf den ersten Blick des Blogprojekt auf einem mobilen Gerät, der Inhalt im Vordergrund steht und zu sehen ist und nicht ein überdimensioniertes Logo oder irgendwelche ausladenden Menüs. Zudem sollten aber eben jene Menüs dennoch erkennbar bleiben und gut erreichbar bleiben innerhalb eines Responsive Layout.

Das einzigstes Premium WordPress Theme von Elmastudio, welches diese Kriterien von mir erfüllt ist das Piha Theme dessen Menüstruktur so gestaltet ist das die Menüs zwar offensichtlich sind aber dennoch die Beiträge im Vordergrund stehen.