KranzKrone / Nils Werner – Eine Seite mit Symphony.

Vor ein paar Tagen hatte ich ja schon bereits in einem Artikel über die vielleicht Alternative zu WordPress namens Symphony berichtet.

In meinem Archiv für Artikel-Entwürfe habe ich nun noch einen passenden Link zu einer Webseite gefunden, anhand derer man sehen kann wie Symphony genutzt werden kann.

Nils Werner - phoque.de

Besagte Webseite gehört Jemanden namens Nils Werner und erfüllt scheinbar den Zweck einer zentralisierten Eingangs sowie Sammelseite.

Etwa irritierend finde ich bei dieser Webseite allerdings, dass das kleine Icon bei der Sparte Einige Artikel ein WordPress Logo darstellt. Jedoch verwendet auch der Blog besagte Symphony Software.

Ein sehr schönes Beispiel zu Verwendung von Symphony ist die Webseite von Nils Werner für mich und sofern ich weitere interessante Webseiten finde die Symphony verwenden, werde ich diese ebenfalls hier vorstellen.