KranzKrone / Nicht hinschmeißen oder löschen, nur anders machen, das tue ich jetzt!

Eine art von Phase, so rein Gedanklich, das war der vorherigen Beitrag aber in einem krasseren Ausmaß als das bisher so der Fall war. Dennoch bleibe ich bei dem was ich habe, bei dem was ich erschaffen habe über all die Jahre, aber anders als wie bisher weiterführen werde ich das nun. 

VLOG, das wird als nächstes mit dabei sein. HÄ? 

VideoLog und dafür das Synonym ist VLOG, wobei ich ersteres und zweites total scheisse finde und von daher das ganze dann auch nicht verwenden werde. Schlicht und einfach nur Videobeiträge und damit hat’s sich dann. Da weiß ich worum es geht und jeder andere weiß das somit auch, weil dieses SCHEISS DENGLISH geht mir sowas von auf die Eier!

Wann das abgeht, das kann Google bestimmt nicht richtig ins Englische übersetzten, kann ich auch schon sagen, wenn’s eben abgeht. PUNKT! Also wenn der erste Videobeitrag da ist, dann geht’s ab, aber sowas von. Nur ob YouTube oder Vimeo als Plattform, da bin ich mir noch nicht so ganz klar drüber. Jedoch eines ist mir schon klar, die Kommentarfunktion auf YouTube wird dann deaktiviert bleiben, denn nur hier im BLOG spielt die Musik. 😀

Ich tue nämlich tun sagen!