KranzKrone / Neustart

Neues Jahr, jede Menge Ideen, neuer Blog.

2006 war noch alles im grünen Bereich wie man so schön sagt, obwohl richtig grün scheint es ja erst noch zu werden in einigen Köpfen. Auf jeden Fall habe ich mein Image, ja so etwas hat man auch als 0815-Bürger, noch mal gründlich überdacht und mich dafür entschieden einen Reset zu machen. Die alte Domain und der dazugehörige Blog plus der vielen Seiten beschränkten mich so, besser gesagt habe ich mich selber beschränkt in meinem Wirkungsbereich. Sowas ist nie gut!

2007 gibt es nun einen Blog zu meinem Nickname. Der Name unter dem ich mittlerweile in vielen Foren vertreten bin und unter dem man mich kennt. Zumindest was meine virtuelle Welt angeht, so weiß jeder der den Nickname hört wer gemeint ist. Für die Zukunft habe ich es mir nun unter anderem zu Aufagbe gemacht, daraus eine Art „Öffentliches Image“ zu machen. Ein Markenname, oder auch Logo. Hört sich weit hergehollt an, vielleicht.

Aber anders als die meisten Menschen in diesem Land glaube ich an meine Träume und verfolge diese im festen Wissen daran das alles woran man glaubt zu schaffen ist.

Das Theme von nDesign-Studio empfinde ich als perfekt geeignet für meinen Blog und den Hintergrund welcher in meinem Nickname steckt. Mit der Zeit werde ich dieses Theme immer ein wenig mehr anpassen, aber vorerst reicht es so wie es ist.

Zum Blogtempo noch was an dieser Stelle. Wie es sich für jeden Blogger gehört werde ich auch in gewissen Intervallen hier bloggen in meinem Blog. Für den Anfang würde ich mal sagen, Drei mal die Woche als Minimum. Das sollte zu schaffen sein, wobei es beim alten Blog meist drüber lag. Bin jetzt schon gespannt wo ich Ende 2007 stehe mit meinem Blog und den Projekten von mir.