KranzKrone / Neuerungen, Pluginfehler, Kino, eine Frage…

Bei der Titelwahl dieses Artikel habe ich dieses mal extra und besonders darauf geachtet das es etwas weniger steril rüberkommt wie es bisher so der Fall war bei meinen Artikel.

Ich möchte meine Leser sozusagen langsam aber sicher ein wenig umgewöhnen was die Schreibweise meiner Artikel angeht, wieder etwas mehr Persönlichkeit soll mit reinkommen beim schreiben. Die besagte Neuerung ist also so mehr für die zukünftigen Artikel was, ein bisschen mehr die persönliche Note soll mit rein.

Als nächstes wäre dann da der Pluginfehler von CyStats den ich irgendwie nicht bemerkt habe, denn CyStats stand zwar innerhalb meines Adminbereiches immer zu da, aber war irgendwie nicht wirklich aktiv was das Zählen angeht. Warum das so passiert ist kann ich nicht mal genau sagen, da ich es schlicht weg einfach nicht weiss.

Somit fehlt mir zudem auch fast die komplette Statistik für den Mai in CyStats was ein wenig ärgerlich ist. Denn CyStats ist das einzige Plugin welches bisher am längsten schon mitzählt in meinem Blog neben dem WordPress.com Statistik Plugin, welches ich zum Ende des Jahres ja offline schalten will. Denn ich mag es nicht wenn meine Daten woanders hin gesendet werden.

Heute starte dann auch der neue Terminator Film im Kino, in welchen ich unbedingt heute rein gehen will. Sofern ich alles richtig gemacht haben sollte vor knapp 2 Wochen bei der Reservierung der Karte, sollte meine Kinokarte schon auf mich warten, bereit zur Abholung.

Muss dann nur noch die CinemaxX Kinogutscheine von Alper mitnehmen und entsprechend eintauschen an der Kinokasse im CinemaxX. Allerdings werde ich das nicht erst eine halbe Stunde vor Filmstart machen sondern schon gleich.

Denn ein bisschen Brot einkaufen muss ich auch noch heute und dazu muss ich erst mal Geld von der Bank holen, welche in der Stadt ist, wo auch gleich dann das CinemaxX ist.

Somit erspare ich mir dann hoffentlich die Schlange an der Kinokasse am Abend, welche beim Premieren ja immer etwas länger ist als sonst.

Zum Schluss noch eine Frage an alle Frauen, die durch den Frauenblog Artikel hier her gefunden haben. Würden die Frauen mir ein wenig helfend zur Seite stehen, so mit Tipps zum Design in puncto Farbe und so, wenn es dann soweit ist mit dem Redesign? 🙂