KranzKrone / Neuer Werbeplatz – Deine Meinung dazu…

Mit diesem Artikel hatte ich es In der Vergangenheit schon mal angekündigt das ich mich wohl wieder intensiver mit dem Thema Eigenvermarktung und den damit verbunden Werbeflächen auf meinem Blog beschäftigen werde. Mit diesem Artikel würde ich nun gerne mal die Meinung meiner Stammleser und Leser erfragen, was den neuen Werbeplatz angeht.

Es wird erst mal nur Ein einziger Werbeplatz sein der dann pro Artikel Einzelansicht zu sehen sein wird. Ob das ganze dann für alle sichtbar sein wird oder ob zum Beispiel Stammleser davon ausgeschlossen werden, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Auf jeden Fall bin ich mir aber in der Platzierung der Werbefläche schon mal sicher, denn so wie es jetzt aussieht ist es ein guter Kompromiss für mich zwischen Sichtbarkeit für den Werbekunden und der Übersicht bzw. Ansicht meines Blogs.


Einfach auf das Bild klicken zum vergrößern. Das Werbefeld sollte jeder erkenne können!

Denn die Werbefläche soll auf keinen Fall meinen Blog verschandeln, in dem Sinne so wie es damals der Fall war beim alten WordPress Theme. Das war irgendwie alles total unpassend eingebaut worden von mir und wirkte somit dann auch total komisch.

Wichtig ist mir bei diesem so zusagenden Remake der Einbindung von Werbeflächen in meinen Blog, die Meinung meiner Leserschaft, da diese die Werbung dann ja evtl. ständig sehen werden. Mir ist es nämlich durchaus wichtig was meine Leserschaft von den Neuerungen halten die ab und an auf meinem Blog Einzug halten oder die ich ankündige. Denn immerhin lebt mein Blog von den vielen Besuchern, Lesern und letztendlich besonders von den Stammlesern.

Somit fordere ich nun jeden meiner Leser, Stammleser und Besuchern dazu auf, mir doch bitte per Kommentar mal die Meinung zu diesem Vorhaben zu schreiben.

Kann auch ruhig schön ausführlich sein, der Kommentar dazu.