KranzKrone / Neue Umsetzung einer alten Blogidee von mir.

Vielleicht erinnert sich ja Jemand meiner Leser noch an ein altes Projekt von mir, namens Meinungs-Thema welches aus dem Jahr 2008 stammte.

Besagtes Projekt verschwand nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Aufbau von selbigen in der virtuellen Versenkung und wurde letztendlich von mir ganz gelöscht.

Ich hatte mich übernommen und zudem total verzettelt, wie man so schön sagt.

Es waren damals wohl einfach zu viele Dinge in meinem Kopf die ich alle samt auf ein mal erledigen wollte am liebsten, was auf Dauer nicht gut gehen konnte.

Nun da ich mir nun endlich mein eigenes Netzwerk erschaffen habe, kann ich diese alte Idee von Meinungs-Thema versuchen wieder mit neuem Leben zu füllen. Dieses mal werde ich da allerdings nicht alleine dran gehen und die ganzen zukünftigen Inhalte des Blog dann alleine stemmen, sonder in Kooperation mit einem weiteren Blogautor das ganze angehen.

Als eventuellen Kandidat für den Posten eines weiteren Blogautor für das zukünftige Blogprojekt, habe ich einen meiner Leser ausgemacht. Als Leser und fleissiger Kommentator tritt er als JürgenHugo auf und sofern ich mich einig werde mit ihm, dann auch so unter dem Synonym im neuen Blogprojekt demnächst.

Mit Demnächst meine ich in diesem Fall dann, einen Termin hinter dem Redesign meines eigenen Blog, denn das hat erst mal Priorität für mich vor allen anderen Projekten.

Für das neue Projekt muss ich nur noch einen anderen, besser zu merkenden und einprägsameren, Namen finden für die künftige Subdomain dann. Denn erst mal wird das neue Blogprojekt, wie Jedes andere Blogprojekt von mir auch, lediglich unter einer Subdomain zu finden sein in meinem bisherigem Netzwerk was unter WPMU läuft.

Erst wenn sich das Projekt entsprechend bewährt hat, was pro Blogprojekt ganz unterschiedlichen Vorraussetzungen unterliegt, wird eine vollwertige Domain das Blogprojekt entsprechend ergänzen und somit verfollständigen.