KranzKrone / Neue Staffel 2 von EUReKa

Heute um 21:15 Uhr geht es auf Pro7 endlich weiter bei EUReKa mit Staffel Zwei in der einige neue und alte Geheimnisse gelüft werden sollen. Bin schon gespannt wie es weitergeht in dieser kleinen geheimen und verrückten Stadt. Das was man bisher in den Ankündigungstrailern auf Pro7 sehen konnte zu Staffel 2 sieht auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus.

Auf jeden Fall wird es wohl mehr krasse Sci-Fi Action geben in der Serie. Obwohl das was es an Action bisher in der Serie gegeben hat, das reichte auch vollkommen aus. Zu viel Action würde die Atmosphäre der Serie kaputt machen, da es doch mehr diese kurzweilige Action ist, welche die Serie ansich ausmacht. So eine gute Mischung aus Mysterie und Sci-Fi Action ist EUReKa, was auch durchaus gut funktioniert.