KranzKrone / Neue Informationen zu Halo3 ?

Die Zeitschrift GamePro hat angeblich neue Informationen zu Halo3, welches im September 2007 erscheinen soll. In einigen Bildern werden dort neue Waffen, Items und Fahrzeuge vorgestellt, wobei fraglich ist ob das nun wirklich alles der Wahrheit entspricht. Bisher gibt es keine offizielle Stellungnahme von Bungie oder Microsoft dazu.

Spätestens im September weiß man dann ob das gezeigte Material der Wahrheit entsprach oder nicht. Bis zu diesem Tag sollte man diese und ähnliche Meldungen mit Vorsicht und einem gewissen Abstand betrachten. Ansonsten geht es wohl wieder wie bei Halo2 damals zu. Die Gerüchte werden mit Offiziellen Informationen vermischt und dadurch werden die Erwartungen einiger sehr weit nach oben geschraubt. Auf HB geht es dementsprechend bunt zu.