KranzKrone / NastorSeriesSix.de in neuem Gewand

Seid genau 13:57Uhr ist das neue WordPress Theme online. Das Theme basiert dabei auf dem Original kostenpflichtigen WordPress Theme von Quommunication und wurde von mir in mühsamer Handarbeit farblich meinen Bedürfnissen angepasst. Die erste farblich veränderte Version in Grau und Creme Farben vom Theme war nur ein Test für mich persönlich gewesen und zudem fand es ja auch nicht so sonderlich viel anklang. Die aktuelle Version mit den feinen Blautönen gefällt mir persönlich am besten und wirkt frisch und ansprechend wie ich finde. Natürlich hoffe ich auch das diese Farbversion auch meinen Lesern gefällt und jeden von Euch positiv anspricht.

Es soll nämlich gut für die Augen sein und Spass machen meine Blog zu lesen, ohne dabei das Gefühl zu haben das es einem die Augen wegbrennt beim längeren lesen. Also habe ich bewusst Farben gewählt, welche auch schon Standart im Administrations Bereich vom WordPress vorhanden sind.

Dort gibt es auch viele seichte Blautöne, gemixt mit Weiß! Auf das Weiß im Farbschema wollte ich aber komplett verzichten, da ich es persönlich nämlich gar nicht mag wenn eine Webseite zum Großteil aus der Farbe Weiß besteht. noch eine kleine Anmerkung bezüglich des Header, dort wird sich die Tage noch ein Bild einfügen. Abschliessend möchte ich noch darauf verweisen, das auf die Kommentare von meinen Lesern zu dem neuen Theme sehr gespannt bin. Jeder der meinen Blog liest ist also somit dazu aufgefordert seine Meinung zum Neuen Theme in den Kommentaren mir mitzuteilen.

Wenn jemand einen Fehler findet, oder meint das es evtentuell ein Fehler sein könnte, bitte auch im Kommentarbereich eintragen. Viel Spass weiterhin beim Lesen meines Blogs! 🙂