KranzKrone / Nach HARZ4/ALG2 wird dann der Rest des Sozialen Systems vernichtet, Deutschland wird systematisch zugrunde gerichtet!

An sich verbinde ich mit Harz4/ALG2 nur eine indirekte Stigmatisierung der Gesellschaft, aber darüber hinaus eigentlich nichts schlimmes. Ab dem Moment wo die Betrügerische Regierung beschlossen hat die Sozial schwächsten für die Verbrechen der Reichsten sowie Gierigsten in diesem Land bluten zu lassen und somit zur Kasse zu bitten, hat sich diese Ansicht geändert.

Eigentlich kann mir das egal sein, was die Betrüger dieser Bundesregierung da mit den Menschen welche in HARZ4 und ALG2 stecken so machen, weil ich demnächst eh aus diesem „Betreuungssystem“ herausfallen werde und in ein gänzlich anderes nämlich Verwaltungssystem quasi befördert werde.

Gemeint ist „Grundsicherung“ oder auch „Sozialhilfe“ wobei die Stigmatisierung dieser Begriff noch viel extremer ist innerhalb der Gesellschaft als wie von HARZ4 oder ALG2 allgemeinen. Jedoch stört es mich gewaltig was diese Betrügerische Regierung da macht, mit Ihren absurden Sparvorschlägen, welche genau genommen gar nichts mit Sparen an sich im Kern zutun haben.

Denn Sparen würde bedeuten, das Geld zurück gelegt wird für schlechte Jahre oder gar Jahrzehnte. Das was die Betrügerische Bundesregierung jedoch macht ist kein Sparen, sondern nur das senken von Ausgaben gegenüber den Einnahmen, damit der Haushalt konsolidiert wird.

Im Klartext, nur noch das Ausgeben was auch eingenommen wird, langfristig ist genau dass das Ziel der Betrügerischen Bundesregierung. Das Wort Betrügerisch oder Betrüger im Zusammenhang mit der derzeitigen Bundesregierung verwende ich deswegen, weil für mich die Bundesregierung BETRUG an jedem einzelnen Menschen in Deutschland begangen hat und mehrfach noch wieder begehen wird.

Die sozial schwächsten Menschen in Deutschland sollen dafür bezahlen was die gierigen Banken und auch andere Geldgeile verbrochen haben. Diejenigen Menschen welche unterhalb der Mittelschicht leben sollen richtig abkassiert werden, dafür das Banken gezockt haben mit Geld welches Ihnen nicht gehörte und für das riesige Programm an Geldhilfen für Griechenland.

Diese Milliarden an Steuergeldern hätten in Bildung, Kultur, Sozialen Ausgleich investiert werden sollen, da wären diese Milliarden gut angelegt gewesen auf Dauer.

Statt langfristig zu investieren, wird kurzfristig investiert und noch nicht mal in das eigene Land. Die aktuell Bundesregierung ist dilettantisch, im Klartext, meiner Meinung nach Handlungsunfähig in dem Sinne das diese Bundesregierung nicht mehr zum Wohle des Deutschen Volkes handelt.

Genau das muss aufhören, diese Bundesregierung ist Handlungsunfähig und wird dieses Land nur noch mehr zugrunde richten, langfristig kann und darf das kein Weg sein. Ich will der nächsten Generation nicht so eine Gesellschaft hinterlassen, in der es nur noch um GELD GELD und noch mal’s GELD in form des Turbo-Kapitalismus geht und es keinerlei Soziales Mitgefühl mehr gibt.

Ja es geht Mich etwas an, nicht nur weil es im Endeffekt um meine weitere Existenz geht sondern auch weil ICH genau wie JEDER andere MENSCH eine Verantwortung gegenüber der Gesellschaft in diesem Land habe. Genau das haben die Menschen in diesem Land jedoch mit der Zeit vergessen und die Verantwortung an eben jene Betrügerischen Politiker abgegeben welche dieses Land nun immer weiter zugrunde richten.

Soziale Unruhen wie in Teilen von Frankreich, das wünsche ich Deutschland echt nicht, aber wenn es nicht anders geht um der politischen Klasse zu zeigen was Sache ist, dann muss es wohl leider soweit kommen!