KranzKrone / Mit Backlinkseller.de verdient man auf Dauer richtig gut Geld mit seinem Blog.

backlinkseller

Die herkömmlichen Anbieter im Bereich Linkverkauf beziehungsweise Textlinkverkauf wie zum Beispiel Teliad oder LinkLift sind ja nun hinreichend bekannt und machen hin und wieder von sich reden in der Deutschen Blogsphäre. Hingegen hatte ich von dem Anbieter names Backlinkseller bisher noch gar nichts gehört und bin nur durch Zufall bei einer Recherche über Suchmaschinen auf diesen Anbieter aufmerksam geworden.

Neuer Anbieter, neues Glück.

Nach der üblichen Registrierung des eigenen Benutzerkontos beim Anbieter selber konnte ich dann auch schon recht flott erste Einnahmen verbuchen. Wobei ich fairer Weise dazu sagen muss, das die Indexierung meines Blog durch den Anbieter knapp 2 Wochen gedauert hat.

backlinkseller_textlink-anbieten
Alles auf einen Blick

Somit hatte ich dann eine Anlaufzeit von ungefähr 3 Wochen, bis die ersten Textlinks automatisch über den Anbieter gebucht wurden von Werbetreibenden Kunden.

Die Zeitdauer von 2 Wochen gibt Backlinkseller ganz offen an und verrät auch gleich warum es so lange dauern kann mit unter. Das System von Backlinkseller braucht einfach eine gewisse Zeitspanne bis alle Seite der Webseite oder des Blog im System von Backlinkseller indexiert sind und somit für die automatische Buchung und Vermarktung zur Verfügung stehen.

Indexierung mit System durch Punkte, Pagerank und externe Links.

Das System von Backlinkseller funktioniert eigentlich sehr einfach und übersichtlich wie ich finde. Besagtes System indexiert so ziemlich alle Seiten der Webseite oder des Blog und ordnet diesen dann jeweils eine Anzahl von Punkten pro indexierter Seite zu.

Indexierte Links wurden zur Sicherheit unkenntlich gemacht!
Indexierte Links wurden zur Sicherheit unkenntlich gemacht!

Hinzu kommt noch eine Auflistung von Externen Links sowie eine Ermittlung des jeweiligen, sofern vorhanden, Google PageRank der einzelnen Seite. Anhand dieser Werte kann der potenzielle Werbekunde, welcher über Backlinkseller dann Textlinks mietet auf der jeweiligen Webseite oder Blog zusammen mit Schlüsselwörtern genau bestimmen, auch welcher einzelnen Seite sein Textlink erscheint. Dabei werden die Textlinks des potenziellen Werbekunden immer nur für spezielle Einzelseiten gebuchten und dann auch nur dort angezeigt.

Alles im Detail und auf einen Blick.

Die Indexierung des System von Backlinkseller kann man zudem selber verfolgen und sich im Detail genau anschauen. Anbei eine kleine Auflistung der einzelnen Werte die man im System von Backlinkseller einsehen kann.

Punkte sind Euros und Euros sind Punkte!

Anhand eines einfachen Rechenbeispiel, welches man auch so in der Benutzeroberfläche von Backlinkseller finde in seinen Konteneinstellungen, kann man sehr leicht feststellen wie viel man schon verdient hat in Euro. Demnach zufolge sind 1000 Punkte genau 1,00 Euro Wert.

backlinkseller_konto
So sieht das Konto dann aus, einfach und schlicht!

Somit wären dann 10.000 Punkte genau 10.00 Euro und so weiter. Das jeweilige Guthaben wird in Punkten und in Klammern in Euro angezeigt. Man kann mit seinen bisher verdienten Punkte entweder selber tätig werden und Textlinks beziehungsweise Backlinks mieten oder seine Punkte sich in Euros ab einem Wert von 10.00 Euro auf sein PayPal Konto auszahlen lassen.

An anderen mitverdienen.

Auch Backlinkseller bietet ein Partnerprogramm an, die Kondition dazu anbei als Auflistung.

Zudem sei noch erwähnt das alle Links zu Backlinkseller hier im Artikel Reflinks sind und ich mich zudem freuen würde, wenn sich darüber jemand dort neu registriert.

Bei unserem Partnerprogramm erhalten Sie eine lebenslange Provision für:

– vermittelte Werbetreibende:
5% auf alle Ausgaben

– vermittelte Webmaster:
5% auf alle Einnahmen

Um an dem Partnerprogramm teilnehmen zu können, müssen Sie sich ganz normal registrieren. Anschließend bekommen Sie einen Link mit Ihrer Referenz-ID. Diesen Link können Sie dann in eigenen Anzeigen verwenden und im Internet bekanntmachen. Sie haben dabei freie Wahl. Nicht zulässig sind jedoch Werbeformen, die gegen deutsches Recht verstoßen (wie z.B. SPAM).

Keine Angst vor Abstrafung von Suchmaschinen wie Google & Co.

Auszug von Backlinkseller was die Sicherheit im Bezug auf Abstrafung von Suchmaschinen wie zum Beispiel Google angeht.

Wir garantieren Ihnen

Alle Daten werden von unseren Moderatoren überprüft und
erst dann freigegeben. In unserem Netzwerk sind nur seriöse
Webseiten vorhanden.

Individuellen Support
Schneller Support bei individuellen Fragen oder Problemen.

Anonyme Teilnahme
Wir werden keinen Index mit angemeldeten Seiten oder
ähnlicher Information veröffentlichen. Suchmaschinen
haben somit keine Chance, gekaufte Links zu identifizieren.

Fazit und Eindruck.

Backlinkseller ist ein weiterer guter Anbieter im Bereich Textlinkverkauf, auch wenn gleich von Backlinks die Rede ist, so handelt es sich jedoch nach wie vor um das verkaufen und anbieten von Textlinks auf Webseiten oder Blogs.

Das System von Backlinkseller ist sehr einfach und schlicht gehalten, keine umfangreichen Statistiken stehen zur Verfügung und das interne Verrechnungssystem ist ebenfalls auf einfach Bedienung und Schlichtheit ausgelegt. Somit kann Jeder Webmaster oder Werbetreibenden sich sehr leicht zurechtfinden und entweder Textlinks kaufen oder anbieten.

Der Support reagiert in einem durchaus akzeptablem Rahmen von 24h bis 48h und somit schneller als manch andere Anbieter aus dem Bereich. Den Telefonsupport hatte ich bisher nicht gebraucht, wodurch ich dazu auch nichts sagen kann, was die Erreichbarkeit angeht.

Was die Bearbeitung der Auszahlungen angeht, so werde ich dazu noch ein Update nachreichen hier an dieser Stelle, sobald ich einen Zeitraum von 1 Monat erreicht habe.

Erfahrungen von Anderen zu Backlinkseller.de

Gibt es Jemanden unter meinen Lesern, der schon eventuell Erfahrungen mit Backlinkseller und dessen Angebot sowie Service gemacht hat?