KranzKrone / Michael Jackson richtig ausnehmen!

In den vergangen Tagen, seid dem Tod von Michael Jackson habe ich ab und an das Gefühl, das der ehemalige König des Pop noch Lebendiger ist als er es vorher zu Lebzeiten war.

Seine angeblich so arg trauernde Familie, allen voran sein ach so bestürzter Vater, versuchen mit allen Mitteln noch Geld mit dem Tod von Michael Jackson zu verdienen. Für dieses perfide Vorgehen scheint der verbliebenden Familie Jackson jedes Mittel recht zu sein.

So wurde während der Trauerfeier, scheinbar genötigt, die Tochter von Michael Jackson vor das Mikrofon gezehrt um ein paar Worte zu sagen. Das ganze Gezerre im Hintergrund durch die Brüder von Michael Jackson und andere Mitglieder der Familie Jackson an der kleinen Tochter von Michael Jackson war für meinen Geschmack ziemlich ätzend mit anzuschauen, das Kind wirkte etwas verwirrt in meinen Augen wie Sie da so dar stand auf der vermeintlichen Bühne und ein paar Worte zum besten geben musste.

Es scheint so als wollen Alle die bisher schon mit Michael Jackson zutun hatten noch mal richtig abkassieren und richtig dicke am Tod von Michael Jackson verdienen, allen voran der Vater von Michael Jackson und die verbliebende Familie von Michael Jackson.

Ich finde das total ekelhaft, widerlich und perfide den Kindern von Michael Jackson das anzutun.

Die Kinder von Michael Jackson hätten besser unter ihren Masken bleiben sollen, geschützt vor der Presse und den Medien die ab jetzt Jagt auf die Kinder von Michael Jackson machen werden, wie Freiwild werden die Kinder dann gejagt werden von der mediengeilen Presse und den Massen an Fans und Zuschauern die das ganze dann noch fördern mit ihrem Konsum.

Anständig trauern, geschützt vor der Öffentlichkeit, das sollte den Kindern von Michael Jackson gestattet sein, wenn nötig per Richterlichen Beschluss und Verfügung. Am meisten sollte man die Kinder von Michael Jackson vor der eigenen Familie schützen, weiterhin abschirmen nach aussen hin und psychologisch betreuen, damit sie ihre Trauer richtig verarbeiten können.

Doch das genau Gegenteil passiert zur Zeit und keiner scheint wirklich ernsthaft dagegen was machen zu wollen, weil alle so geil darauf sind am Tod von Michael Jackson zu verdienen.

Ausser widerlich, perfide, ekelhaft, fallen mir zur Zeit keine weiteren Worte dazu ein, was sich da abspielt um die Kinder von Michael Jackson herum.