KranzKrone / Mehr von mir, mein Netzwerk ist online.

Endlich ist es soweit, mein viel und lange geplantes Netzwerk ist endlich online.

Nun kann ich mich vollkommen ausleben, was meine Kreativität angeht. Nun ist es mir endlich mal möglich alle meine Projekte unter einem System zu verwalten und trotzdem jedem Projekt seinen eigenen Bereich einzuräumen. Den Anfang macht erst mal die Eingangsseite, welche noch das Standart-Design aufweist, aber im laufe der nächsten 4-8 Wochen entsprechend angepasst wird, mehr dazu im entsprechenden Artikel.

Dort wird dann auch mein privater Blog mit eingebunden, wie und wo genau das wird man dann sehen wenn es fertig ist. Diese Eingangsseite wird dann sozusagen die virtuelle Visitenkarte zu mir und allen meinen Projekten werden und sein.

Zudem habe ich jetzt auch meine eigene Version von Twitter (klick) sozusagen.

Die einzelnen Projekte sind noch zum größten Teil nicht mit Inhalten ausgestattet und besitzen zum Teil noch das Standard-Design. Lediglich 1 Projekt enthält schon fortlaufende Inhalte und hat schon sein fast fertiges Design an. Weitere folgen dann Zeitnah.

Meine Planung sieht bisher so aus, das jetzt erst mal mein Netzwerk dran kommt mit dem Einrichten der Eingangsseite und danach dann mein Blog hier mit dem Redesign dann dran kommt. Wenn ich zwischenzeitlich dann mal Zeit habe, werde ich die einzelnen Projekte vom Design her anpassen. Um den Inhalt muss ich mich kaum kümmern, denn davon habe ich mehr als genug schon gespeichert. Nur das aufbereiten von den gespeicherten Inhalten muss ich machen, was ich dann immer wieder zwischendurch in Angriff nehmen werde.

Wenn es dir als Leser schon bisher gefallen hat was ich so gemacht habe, dann wirst Du nun noch mehr zum lesen und anschauen bekommen in nächster Zeit.

Da kommt noch einiges von mir, davon kannst Du ausgehen. Ich starte jetzt richtig durch!