KranzKrone / Mass Effect , sieht nur toll aus.

Grade eben habe ich mir auf Gamertrailers ein paar Video zum kommenden RPG Spiel, MassEffect, angeschaut. Die Grafik ist wirklich gut gelungen und läst eigentlich keinerlei Wünsche bei mir offen. Aber das Spielnprinzip sowie die Art und Weise wie sich das Spiel dann spielt, das finde ich überhaupt nicht so toll. Werde mir dieses Spiel, obwohl es tolle Grafik hat, nicht kaufen.

Das gewisse Etwas, was ein Spiel haben sollte, das fehlt meiner Meinung nach total bei Mass Effect, wobei der Name vom Spiel es wohl am trefflichsten formuliert. Auf Deutsch übersetzt heisst das soviel wie, Massenhafter Effect. Für mich bedeutet es allerdings, das es nur um viel Effekte geht. So etwas wie zum Beispiel aber die Story des Spiels und die Atmosphäre und dergleichen total auf der Strecke bleiben.