KranzKrone / Layout Vorschau, wie es weitergeht…

In kleinen Schritten nähere ich mich dem Ende meiner kreativen Blogpause. Das neue gekaufte Layout ist fast komplett fertig überarbeitet von mir. Nur noch ein paar kleinere Darstellungsprobleme mit den Bannerplätze in der Sidebar und einer zweiten AJAX-Box sind zu lösen. Einen Screenshot von aktuellen Bearbeitungsstand gibt es unten im Artikel zu bewundern. Sobald diese Probleme also gelöst sind wird das neue Layout online gehen, was schon morgen sein kann oder aber auch erst in einer Woche.

Zeitlich festlegen das werde ich in Zukunft nicht mehr machen, denn das ist einer meiner Punkte auf meiner persönlichen Liste der Umstrukturierung meines Blogs. Eine kleine Mindmap habe ich mir dazu erstellt um festzustellen wo ich mit meinem Blog bereits bin und wo ich in etwa noch hin möchte. Es wird sich in puncto Blogintervall auf jeden Fall etwas verändern, nämlich das ich als Minimum nur noch Einen Artikel pro Tag posten werde. Dieser Minimum Artikel, wird dann allerdings länger sein als bisher und zudem meist dann auch Bilder enthalten. Nachfolgend nun der oben versprochene Screenshot vom neuen Layout, zum vergrößeren einfach auf das Bild draufklicken!

Was meine Leser von dem neuen kommenden Layout halten interessiert mich natürlich sehr, also schreibt es mir in die Kommentare. Gerne auch ausführlich!