KranzKrone / Kostenlose Telekom HotSpots

Sobald die Telekom meine DSL-Leitung umgestellt hat, laut Support innerhalb von 7 bis 14 Tagen, erhalte ich dann als Bonus sozusagen eine Flatrate für die Telekom HotSpots in ganz Deutschland. Wie genial ist das bitte sehr?

Zudem bleiben die Kosten die gleichen. Wobei man allerdings erwähnen sollte das man mit einer DSL 6000 Leitung im Tarif Comfort-Plus 2 lediglich 39,95€ zahlt. Diesen neuen Tarif bekommt man, wenn man beim Support anruft.

Früher war das der Tarif Comfort-Plus, ohne den Zusatz mit der 2 im Namen. Zahle jetzt wie auch schon vorher dann 49,95€ pro Monat für die oben genannten Leistungen, ist also alles gleich geblieben. Allerdings rechnet sich das für mich dann demnächst doppelt, wenn ich meinen iPodTouch mit Wi-Fi Funktion bekomme.