KranzKrone / Interessanter Blog

Ein wenig verwundert und zugleich überrascht war ich doch, als ich heute meine Statistiken und die dazugehörigen Eingehenden Links durchging. Die Domain lautet thereaper.de und sieht sehr dunkel und düster aus beim betreten. Doch irgendwie kommt mir der Name der Seite und auch der Name aus dem Impressum bekannt vor. Was ich natürlich toll finde ist, das mich thereaper gleich mal auf seine Blogroll gesetzt hat und mir somit einen weiteren Backlink spendiert. Wenn er zudem dann noch auf DoFollow setzt, dann gibt es oben drauf auch noch ein bisschen Linkliebe für mich anbei.

Meine Blogroll wird auch noch wiederkommen, das mal dazu.

Der Blog von Thereaper gefällt mir, schön dunkel und mal ein wenig Kontrast zu den Blogs die ich sonst so lese. Vom Alter her kann ich ihn nicht einschätzen, was mir persönlich aber auch nicht wichtig ist. Das was und worüber er schreibt in seinem Blog ist mal mehr und mal weniger für mich interessant. Werde ich auf jeden Fall weiterhin im Feedreader behalten und weiterhin beobachten und schauen was aus seinem Blog noch so wird.