KranzKrone / Halo3-ODST in Frankreich schon verfügbar?

Halo3 ODST

Die Franzosen haben allem Anschein nach schon die Möglichkeit das neue Halo3-ODST zu spielen wie man der Seite Halo Universe entnehmen kann.

Zudem gibt es auf YouTube insgesamt 7 Videos in HD Qualität zu bestaunen, in denen wahrscheinlich ein Französischer Spieler die Kampange spielt. Allerdings hat besagter Spieler ein paar derbe Orientierungsprobleme im Spiel und läuft manchen Weg mehrmals oder geht manche Gegner etwas arg gewöhnungsbedürftig an.

Die Links zu den insgesamt 7 Videos von der Halo3-ODST Kampange auf YouTube, kann man dem Artikel auf Halo Universe entnehmen. Anbei Frage ich mich natürlich als Fan des Halo Genre ob das gezeigte Material überhaupt so Rechtens ist, da der eigentliche Termin zur Veröffentlichung von Halo3-ODST offiziell erst am 22.09.2009 ist.

So lange es die Videos jedoch auf YouTube zu sehen gibt, wird wohl von Seiten Microsoft oder Bungie nichts dagegen unternommen.

Trotzdem ist es schon ein wenig ärgerlich wie ich finde, das man über diese Videos schon ein bisschen wieder heiss gemacht wird auf Halo3-ODST, wobei ich soviel neues in den Videos eigentlich nicht sehen konnte.

Ausserdem ist es ein riesiger Unterschied für mich, ob ich von einem kommenden Spiel ein paar Videos mit Spielzenzen sehe oder ob ich das Spiel selber spiele.