KranzKrone / Halo3 Autoupdate

Das Auto-Update für Halo3 ist seid ein paar Stunden verfügbar und soll Halo3 angeblich einiges an Verbesserungen im Match-Making einbringen.

Zudem werden ein paar Schulterplatten endlich verfügbar, da diese vorher per Bug in Halo3 nicht funktionierten. Soweit ich es bisher mitbekommen habe über die verschiedenen Foren zu Halo3 und von einigen Spielern über Xbox-Live sind die Reaktion auf das Update sehr unterschiedlich. Wie eigentlich immer bei Halo3, wenn es mal wieder was neues von den Entwicklern zu Halo3 gibt.

Die einen sind der festen Meinung dass das Update nur noch alles viel schlimmer gemacht hat, während die andere Hälfte der Spieler das genau Gegenteil behauptet.

Persönlich kann ich dazu noch nicht viel sagen, da ich erst ein paar Spiele im Match-Making heute gemacht habe. Einzig der Punkt, das ich ab und an nach Spielbegin den Host vom System zugeschoben bekomme. Dadurch ärgern sich die Amerikaner natürlich, denn online ist der Hostvorteil schon deutlich mehr wert als im Customgame. Ist mir aber auch ganz recht so, weil die Amerikaner somit mal wieder richtig merken wie das ist wenn kaum eine Chance hat gegen den Host.