KranzKrone / Halo Legends – Halo im Anime Style

Vor kurzem hatte ich mal was darüber gelesen irgendwo das Microsoft wohl Teile des Halo Universum als Comic in bewegten Bilder, sprich ein Anime produzieren würde.

Spartaner posing

Eine total absurde Idee wie ich anfangs fand und eine noch absurdere Meldung dazu.

Nun wurde ich eines besseren belehrt in form von bewegten Bilder und muss zudem gestehen das Halo im Anime Stil sogar richtig gut oder auch cool aussieht.

Im Trailer, welchen ich hier nachfolgend mal eingebettet habe, ist die Rede von Herbst 2009 wo das ganze als kleine Preview über Xbox-Live laufen soll. Zudem steht dort ebenfalls geschrieben das es besagtes Anime in 2010 zu erwerben geben wird.

Besagter Trailer kann man auf YouTube in HD anschauen und darüber hinaus habe ich mir die Mühe gemacht, nachfolgend ein paar Bilder aus dem Trailer herauszuschneiden.

[nggallery id=21]

Wie findest du das kommende Anime names Halo Legends ?