KranzKrone / Google Adsense, das dauert Ewigkeiten…

Eine ganze Woche veranschlagen die für das (Über)Prüfen meines Blog. Was bitte schön gibt es bei meinem Blog zu überprüfen und warum soll das Eine ganze Woche dauern?

In Zeiten von Robots und Harvestern da braucht man eine Woche dazu um einen Blog zu überprüfen? Ja bitte sind wir denn noch im 19. Jahrhundert oder was, Google manchmal scheinbar schon.

Habe das noch nie verstanden und werde es auch nie verstehen, warum manche trotz der modernsten Technik so lange brauchen.

Auf der einen Seite schreiben die, das Google die besten Tools in puncto Traffic-Controlle hätte und alles und jeden Furz vom User merken würde, aber auf der anderen Seite brauchen die echt lange für das einfache überprüfen einer Seite. GEIL!

Bestimmt bin ich wieder einer der wenige, der von dem ganzen Ausgenommen wird. Garantiert, habe immer so ein Glück mit diesen Diensten. 😕

Abwarten, vielleicht klappt es ja doch…