KranzKrone / GINA LISA SEX VIDEO, überlastet die Server.

Aktuell schwirrt mal wieder eine angebliche Seo-Bombe durch das Internet. Es geht dabei um das EX-Topmodel Gina-Lisa und ein dazugehöriges SEX-Video von Ihr mit ihrem Ex-Freund. Man sollte halt besser auf seine privaten schmutzigen Amateuraufnahmen aufpassen. Entweder ist das was die Bildzeitung da schreibt war oder es ist ein gut gemachter PR-Gag. Fast jeder Blog hat dieses Thema aufgegriffen.

Bei manchen hat es durch den vielen Traffic die Server überlastet. Also nicht nur eine Seo-Bombe sondern auch eine Traffic-Bombe welche Blogs lahm legt. Habe grade mal per Google einen kleinen Test gemacht und auf Suchseite 1 genau Zwei Blogs gefunden die es wohl zerrissen hat. Bei beiden Blogs hat sich wohl die Datenbank verabschiedet. Der Meinungs-Blog ist überhaupt nicht zu erreichen und beim blogtopf gibt es passend zur abgestürzten MySQL-Datenbank zudem noch eine lustige kleinen Fehlermeldung:

„MySQL server has gone away on line: 124“ !

Nun werde ich mal schauen ob mich dieses Schicksal auch ereillen wird und meine Datenbank wegegen des Trafficansturm auch zusammenbrechen wird.