KranzKrone / Gewerbe angemeldet, jetzt geht’s los!

gewerbe

Endlich ist die Gewerbeanmeldung geschafft und es fehlt nur noch die Steuernummer, welche ich innerhalb dieser Woche noch vom Finanzamt erhalten werden. Somit kann ich mich dann nun endlich vollkommen auf meine Zielsetzungen in puncto Gewerbetreiben konzentrieren und meine vorhanden Konzepte in dieser Hinsicht weiter im Detail ausarbeiten.

Zudem ist es mir dann auch endlich möglich, Rechnungen und Quittungen zu schreiben sowie zum Beispiel auch meine Kosten für das Internet und dergleichen entsprechend abzusetzen.

Am wichtigsten ist jedoch für mich die Rechtliche Absicherung bei der ganzen Angelegenheit.

Absicherung in Rechtlicher Form war für mich immer schon wichtig und grade bei meinem eigenen persönlichen Schaffen ein großes Thema für mich. So bald dann die Post vom Finanzamt eintrifft wird dann auch die Werbungsseite reaktiviert und auch dahingehend aktualisiert was die Angebote für potenzielle Werbekunden angeht.

Es wird dann verschiedene Formen von Textlinks und Werbebanner zum mieten geben auf meinem Blog, wobei ich an meiner bisherigen Devise festhalten werde die Werbung so einzubinden das diese den potenziellen Leser nicht beim konsumieren meiner Texte stört.

Präsent aber dennoch nicht als störend empfundene Werbung angesehen, das ist eine meiner Zielsetzung beim einbinden von Werbeflächen in meinem Blog für die Zukunft.