KranzKrone / EVE Online Odyssey – Wird mein persönlicher Wiedereinstieg in das Spiel.

eve-online-odyssey_1280x828Lange ist es her das ich EVE ONLINE wirklich aktiv gespielt habe, also mehr als nur 1-2 Monate und danach dann X-Monate lang Pause gemacht habe. Mit der kommenden Erweiterung names Odyssey für EVE Online, werde ich wieder Einsteigen in meine Kapsel und folglich dann quasi den Sitz meines Raumschiff. Allerdings dann mit dem Unterschied zu damals, das ich dann jeglichen Fortschritt in EVE Online mit einem zudem dann neuen Charakter entsprechend dokumentieren werde in Form von Videos, welche dann auch auf YouTube erscheinen werden. 

Einen gänzlich neuen Charakter wird es dann in EVE Online für mich geben, zum einen weil mein so genannter ALT schon ziemlich arg spezialisiert ist und zum anderen weil ich schlicht weg mit EVE Online Odyssey noch mal von Vorne anfangen will was das Spiel an sich angeht. Ob ich dann bei der Gallente-Föderation bleibe oder eher zum Caldari-Staat wechsle oder gar ganz neu mit der Minmatar-Republik was anfange, das werde ich dann entscheiden wenn es soweit ist. Insgeheim präferiere ich ja die Gallente mit ihrem Bonus auf Drohnen, aber auch die Caldari haben was für sich mit dessen spezialisierung auf Raketen und Reichweite.