KranzKrone / Erste Bannerplätze versteigert

Die ersten beiden Bannerplätze sind nun versteigert. Der Bannerplatz im Header (120×60) ist nach 3Tagen für 1,00€ ersteigert worden. In der Sidebar der Bannerplatz (100×100) wurde nach 7Tagen für 5,06€ ersteigert. Ob es an der größe vom Bannerplatz liegt, das da mehr geboten wurde kann ich nicht sagen. Somit ist dann aber für die Zukunft für mich klar, das die nächsten Versteigerungen alle samt 7Tage dauern werden.

Auch wenn es dann etwas länger dauert, so kann man durch den längeren Zeitraum mehr Bieter zum mitbieten anregen. So bald die Bannerplätze hinterlegt sind werden die nächsten Bannerplätze bei Ebay eingestellt. Davor gibt es dann noch die Blogparade mit Gewinnspiel, wo es dann auch einen Bannerplatz auf meinem Blog zu gewinnen gibt.

Ob die Einnahmen nun viel sind oder nicht, darum geht es mir erst mal nicht. Wichtig für mich ist erst mal, das etwas bei rumgekommen ist. Für den Anfang bin ich mit dem zufrieden was erreicht wurde mit den Zwei Versteigerungen. Wichtig ist erstmal bei sowas, für mich, das die Zwei Banner versteigert wurden und somit die Besucher sehen das es immerhin Zwei Personen gibt denen es das Geld wert war auf meinem Blog zu werben.

Korrigiert am 24.04.09 Gibt es in der Form nicht mehr!