KranzKrone / Endlich mal OpenX einrichten und einbauen in den Blog!

Lange habe ich das Einrichten von OpenX vor mir hergeschoben, jedoch wenn ich mit meinem Blog mehr machen will in puncto Werbung, dann sollte ich mindestens Ein mal richtig machen.

Also werde ich mich nun die nächsten Tage mit dem Einrichten von OpenX und dessen Einbau in meine Blog’s beschäftigen. Natürlich könnte ich es auch um einiges einfacher und leichter haben, zum Beispiel mit dem Plugin WP Ads für WordPress.

Genügend Statistische Auswertungen liefert dieses WordPress Plugin mir aber nicht und Statistische Auswertungen sind für mich bei meinem Blog und der Handhabung sowie korrekter Verwaltung von Werbung sehr wichtig!

Wenn ich dann schon mal beim Einrichten von neuer Software bin, dann werde ich zudem auch gleich mal Piwik installieren und einrichten. 😉