KranzKrone / Eigenvermarktung

In vielen Blogs lese ich immer mal wieder was über die Eigenvermarktung in puncto Werbung. Es wird meistens davon geschrieben wie das ganze funktioniert und was es für Vorteile hat. Nachdem ich nun so viel darüber in verschiedenen Blogs gelesen habe und viel live mitverfolgt habe, ist es an der Zeit das ganze mal selber anzupacken.

Etwas in die Eigenvermarktung bei meinem Blog werde ich tun in puncto Werbung auf meinem Blog. Als Vorlage werde ich dabei das Konzept von David nehmen, was er selber für seinen Blog nutzt. Neben ebay als Plattform für die Vermarktung werde ich aber noch auf eine andere Plattform setzten und zudem ein wenig auf meinen eigenen Blog. Also werde ich mich nun in den nächsten Tagen mal hinsetzten und schauen wo und wie ich die Bannerplätze in meinen Blog einbauen kann.