KranzKrone / Doppelte Dosis Xusal gegen die Pollenalergie

Mein Medikament Xusal, welches ich aktuell gegen die Pollenallergie nehmen scheint nachzulassen, oder ich werde langsam imun gegen das Medikament.

Seid Zwei Tage schon muss ich Zwei Tabletten, statt der üblichen Einen Tablette einnehmen damit ich den Tag überstehe. Nach der Einnahme von Zwei Tabletten Xusal fühlt man sich allerdings auch dementsprechend. Man wird extrem langsam und für kurze Zeit so sehr stark Müde, wobei die Müdigkeit schon bei Einer Tablette Xusal auftritt. Muss ich unbeding mal mit meinem Hausarzt abklären, was da die Ursache für sein könnte. Weil wenn ich irgendwann Drei Tabletten Xusal einnehmen müsste, dann könnte ich gleich im Bett liegen bleiben, den ganze Tag und für den Rest des Sommers bis Anfang Oktober.