KranzKrone / Die Preisgestaltung ist fertig und online!

Am heutigen Tag ist die Umfrage zur Preisgestaltung für den Bannerplatz in meinem Blog nun zu Ende. Das Ergebnis der Umfrage deckt sich fast genau mit meinen eigenen Vorstellungen was den Preis angeht. Lediglich eine kleines Detail passt nicht, aber dazu evtl. später mehr.

Nun geht erst mal für mich darum jemanden zu finden, der diesen Bannerplatz besetzt mit einem Banner für seine Seite oder seinen Blog. Das ganze wird als eine Form des Sponsoring laufen, was die Bezahlung und das Rechtliche drum herum angeht. Denn mein Blog ist ist kein Gewerbe sondern rein Rechtlich gesehen ein privater Blog. Von daher wird man mich nur Sponsoren oder Unterstützen können und bekommt als Gegenleistung dafür dann die Möglichkeit auf dem von mir ausgewiesenen Bannerplatz sich als Sponsor zu repräsentieren.

Denn wie schon erwähnt bin ich Privatmann und das hier ist mein privater Blog!

Um das ganze etwas genauer im Detail zu klären habe ich eine zusätzliche Seite auf meinem Blog online gestellt mit dem Titel Sponsoring wo jeder potenzieller Sponsor sich einen Übersicht über meinen Blog verschaffen kann. Dort sind Links zu meinen Statistiken bzw. den Artikeln dazu aufgeführt sowie weitere nützliche Informationen zu meinem Blog. Alles was für Einen zukünftigen Sponsor interessant sein könnte im Bezug auf meinem Blog ist dort zu finden.

Jeder der diese Zeilen grade liest und vielleicht Interesse an so einem Sponsoring hätte kann sich ja mal diese Seite genauer anschauen oder als Lesezeichen für später speichern.

Da jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, wo ich mich aktiv um Sponsoren bemühen werde, würde mich die Meinung meiner Leser in diesem Zusammenhang interessieren. Denn schliesslich sind es meine Leser, die dann die Banner meiner Sponsoren später sehen werden.

Also schreib mir am besten Deinen Standpunkt dazu in die Kommentare, was meinst du zu diesem Vorhaben und wie beurteilst du das ganze als Leser oder Stammleser meines Blog?