KranzKrone / derBastard Blog, Ein bisschen wie UARRR.

Erwähnt hatte Ich es ja schon, dass das aktuelle Design auf Gedanklichen Anleihen von UARRR und NasenDackel beruht. Nun fand Ich ein weiteres Design welches den Minimalismus Stil von UARRR scheinbar fast direkt übernommen hat in puncto Design sowie Gestaltung.


Allerdings scheint es auch nur so auf den ersten Blick, wobei die Ähnlichkeit vom BastardMagazine Blog doch sehr naheliegend zu sein scheint wenn der Betrachter sich das Design von UARRR anschaut und einen Optischen Vergleich anstellt.

In einem Artikel, dessen Artikelüberschrift für diesen Artikel teilweise verwendet wurde, nimmt der Autor des Blog sogar direkten Bezug zur Augenscheinlichen Ähnlichkeit zwischen dem Eigenen Blog Design und dem Blog Design von UARRR.

Am besten einmal den Artikel im Blog von BastardMagazine dazu selber lesen und sich dann eine eigene Meinung oder Ansicht dazu bilden. Inhaltlich ist derBastard Blog auf jeden Fall genau so interessant, zumindest für Mich, wie UARRR mit seinen Inhalten. 😉