KranzKrone / Darstellungsprobleme beim Safari Browser

Irgendwie muss ich damals beim Umbau meines Blog-Theme einen kleinen Fehler gemacht haben, welchen ich jetzt nachträglich einfach nicht mehr finden und beheben kann.

Es geht bei diesem Unterschied um die beiden Browser namens Safari und FireFox.

Während der FireFox alles richtig macht, auch bei eingebundenen Bildern, scheint der Safari grade mit eingebunden Bildern ein Problem zu haben. Die eigebundenen Bilder auf der Startseite in meinem Blog werden immer falsch vom Safari dargestellt.


Als Beispiel dafür, hier mal der vorherige Artikel mit einem eingebundenen Bild als FireFox-Screenshot. Den Screenshot vom Safari findet man am Anfang vom Artikel.

Bei der Ausrichtung der eingebundenen Bilder passt es beim Safari Browser einfach nie, so wie es eigentlich sein sollte. Bisher konnte ich das besagte Problem nicht beheben, da ich den Fehler der dafür verantwortlich ist, einfach nicht finden kann.

Letztens hatte ich sogar mal bei admartinator angefragt, ob er eine Lösung für das Problem hat, da er von der Grundstruktur her das gleiche Blog-Theme wie ich nutzt.

Der Blog vom admartinator sieht nämlich in beiden Browsern nahezu identisch aus, womit er diesen besagten Ausrichtungsfehler irgendwie gelöst haben muss. Doch an ein solches Problem konnte sich der admartinator nicht mehr erinnern bzw. war ihm selbiges gar nicht bekannt. Also muss ich jetzt somit mal meinen Leserschaf um Rat und Hilfe fragen.

Vielleicht gibt es ja jemanden unter meinen Lesern, der mir eventuell bei der Lösung dieses Problems helfen kann. Bitte dann per Kommentar dazu melden, danke!