KranzKrone / C&C3 – Kanes Rache, Probleme mit EA-Servern

Ein Spiel was man nicht online spielen kann, ist ein Spiel was ich nicht gebrauchen kann. Seid gestern Abend geht das nun schon so, das ich im Spiel selber keine Verbindung zum EA-Server aufbauen kann. Somit konnte ich das Spiel bisher nur 2-3 mal Online spielen, mit jemand anderem zusammen über Xbox-Live. Wenn sich dieses Problem nicht innerhalb der nächsten paar Tage erledigt hat, dann werde ich das Spiel wieder zurückgeben.

Generell kaufe ich mir nämlich keine Spiele für die Xbox360 wo es nur einen Singleplayer Modus bei gibt. Ich kaufe nur spiele die ich auch online spielen kann. Wenn das also bei diesem Spiel nicht mehr möglich sein sollte, das online spielen, dann ist das Spiel somit für mich Wertlos. Laut ein paar aktuellen Meldungen soll EA auch Probleme mit einem anderen Spiel, namens Battelfield-Bad Company haben, ebenfalls für die Xbox360 und ebenfalls das gleiche Problem mit den EA-Servern. Haben wohl ganz vergessen vor dem Relase der Spiele den Onlinemodus richtig zu testen und von Fehlern zu befreien.