KranzKrone / Boah was für ein Arsch ej…
Apfelhintern

Das weibliche Hinterteil hat eine gewisse Anziehungskraft für Männer, das ist bekannt und bedingt durch die Evolution wie es so schön heisst. Manche Männer fahren mehr und eher auf Brüste ab und mancher Mann interessiert sich halt eher für den Arsch einer Frau.

Was mich nur vermehrt wundert, auch an mir selber, wie extrem man(n) manchmal so einen weiblichen Arsch wahrnimmt, besonders in der warmen und kalten Jahreszeit.

Die weibliche Brust ist bei mir hingegen nicht so von großem oder besonderen Interesse, obwohl das eigentlich eher so die optimale Höhe wäre in puncto Blickrichtung und so.

Titten oder was ?

Liegt dieser ausgeprägte Blick auf das weibliche Hinterteil, den Frauenarsch, also wirklich in der Evolution begründet oder liegt es eher an der aktuellen Mode der Frauen?

Weil irgendwie kommt es mir so vor als ob es zum einem Großteil an der Frauenmode liegt, welche den Hintern ganz besonders betont und sozusagen zur schau stellt.

Zum anbeissen

Wobei ich mir als Mann nie wirklich sicher bin ob diese Zurschaustellung des Hintern nun so gewollt ist von der jeweiligen Frau oder nicht. Wann ist der Hintern einer Frau eigentlich ein Arsch und wann nicht, gibt es da irgendeine eine Definition für ?