KranzKrone / Bin ich mit meinem Blog erfolgreich?

a_bugs_life_by_voyager01

Persönliche Sachen und Arbeiten zu bewerten, sprich eine Bilanz zu ziehen fällt mir immer sehr schwer. Vor allem bei meinem privaten Blog fällt es mir sehr schwer eine Vernünftige kleine Bilanz auf die Beine zu stellen. Eine kleine Bilanz deswegen weil ich die erste große Bilanz erst nach 3 Jahren machen will, wovor es mir heute schon graut. So gesehen ist diese kleine Bilanz ein schönes Training für den nächsten Schritt, eben die große 3 Jahres Bilanz.

Mit vielen Zahlen will ich in dieser Bilanz gar nicht mal so extrem herumspielen, obwohl ich Statistiken liebe und sogar einen richtigen Statistikfetisch entwickelt habe was meinen Blog und dessen Statistiken angeht. Es wird wohl eher so ablaufen das ich aus dieser kleinen Bilanz Zwei oder Drei Teil machen werde, die dann nacheinander veröffentlich werden.

In jedem Teilabschnitt gehe ich dann auf ein paar Punkte ein, die mir persönlich sehr wichtig sind. Das jonglieren mit den Zahlen werde ich dann in die einzelnen Teile unterschiedlich stark mit einbinden. Den ersten Teil und somit den Beginn der Bilanz werde ich in der kommenden Woche veröffentlichen. Sehr gespannt bin ich dabei auf die Reaktion meiner Leser!