KranzKrone / Aus alten Artikel, mach neue Artikel…

Aus Altem wird Neues

Es gibt da so ein paar Artikel in meinem Blog, die meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung bekommen haben. Meistens sind das Artikel, die aus einer frühen Zeit meines Blog stammen, sozusagen aus meinen zaghaften Anfängen beim Bloggen.

Nun stellt sich mir die Frage, ob der Gedanke vielleicht gar nicht mal so verkehrt wäre, wenn ich diese älteren Artikel hernehme und noch mal präsentiere. Vielleicht etwas anders geschrieben oder als Verweis innerhalb eines neuen Artikels zum alten Thema. Bisher bin ich mir noch nicht recht sicher wie das ganze umsetzten soll letztendlich.

Wohl aber sicher bin ich darin dass ich das umsetzten werde.

In diesem Zusammenhang würde es mich mal interessieren, ob und wie andere Blogger das so handhaben. Ob es dort auch die Wiederverwertung von Artikel gibt.