KranzKrone / Anregungen gesucht für die Seite, der Autor!

der_autor

Seit einiger Zeit schon gibt es in meinem Blog eine Seite mit dem Name Der Autor worunter man als Leser eigentlich etwas mehr über Mich als Autor des Blog erfahren sollte. Doch bisher steht da grade mal nur ein Satz und das war es dann auch schon. Das soll sich jetzt innerhalb der nächsten Zwei Wochen ändern, doch bisher fällt mir nicht so richtig was ein dazu.

Also frage ich einfach mal meine Leserschaft nach ein paar Anregungen was ich auf diese Seite schreiben könnte. Gibt dahingehend ja viele Möglichkeiten, angefangen bei der klassischen Variante mit ein wenig persönlicher Beschreibung fast wie bei einem Bewerbungsschreiben bis hin zu einer ganze Ansammlung an Auflistungen und dergleichen.

Das Problem wird letztendlich auch für mich die Entscheidung sein. Dessen bin ich mir durchaus vollkommen bewusst. Doch bis es soweit ist, brauche ich erst mal ein wenig Inspiration dazu, wie ich diese durchaus wichtige Seite meines Blog gestallten könnte.