KranzKrone / 24 Premium Blog Designs, unglaublich günstig!

Von Zeit zu Zeit lese ich zum teil sehr interessante Artikel in meinem FeedReader, wo ich dann auch gerne mal Zwei mal lesen muss um es echt zu glauben was da geschrieben steht.

elegantthemes

So erging es mir auch mit dem Artikel von erfolgreiche-blogs worin die Rede von fast geschenkten 24 Premium Blog Designs war. Die Beschreibung trifft es meiner Meinung nach voll und ganz, denn es ist wirklich fast geschenkt wenn man für umgerechnet 14,15€ insgesamt 24 Premium Blog Designs bekommt. Die angebotenen Premium Blog Designs sehen wirklich alle samt sehr gut aus und treffen meinen Geschmack was Blogdesigns angeht sehr gut.

Doch dem Club beitreten, das fiel für mich erst mal flach und das obwohl ich schon seid längerem ein PayPal Konto mein Eigen nennen kann.

Nach dem klick auf die Join Schaltfläche auf der Seite von Elegantthemes landete ich zwar direkt auf der Seite von PayPal, allerdings bekam ich nach dem Login in mein Konto den Hinweis das ich eine Kreditkarte meinem PayPal Konto hinzufügen müsste.

Der Anbieter würde nur Sofortzahlungen akzeptieren, wobei ich mich dann frage was PayPal eigentlich macht, wenn nicht Sofortzahlungen per E-Mail Abwicklung?!

Also habe ich über die Kontaktmöglichkeit auf der Seite dem Anbieter von Elegantthemes erst mal eine E-Mail geschickt, mit der Bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems mit PayPal.

Denn ich habe weder eine Kreditkarte, noch werde ich mir jemals eine zulegen wollen, da ich nur mit Geld arbeiten kann was ich auf definitiv in der Tasche habe.

Zudem habe ich dann auch einen Kommentar im Blog von erfolgreiche-blogs zum Problem mit PayPal dort hinterlassen, den dessen Blog Design stammt von Elegantthemes!