Wenn du ein Android Nutzer bist, dann melde dich doch mal bitte in den Kommentaren zu diesem Beitrag. Ob du nun schon seit dem Start von Android dabei bist oder erst seid kurzem ist mir dabei vollkommen egal. Wichtig hingegen ist mir nur, das du relativ regelmäßig dein eigenes Android Gerät auch benutzt, mehr nicht.
23 Kommentare
Wer das WARUM und WOFÜR wissen will dazu, der wird sich etwas gedulden müssen. Denn erst mal will ich schauen, wie viele Android Nutzer sich auf diesen Aufruf hin melden. 🙂
Hab nen Samsung Galaxy S2 seit bald nem Jahr. Bin zufrieden damit, wobei ichs eigentlich nicht wirklich ausgiebig mit Apps zumülle, sondern eher wie ein „herkömmliches Handy“ verwende.. telefonieren geht ja bei allen noch so mehr oder weniger… 😉
Na da ist ja schon der Erste. 😀
Auf dem Tablet nutze ich Android – also mind 1 – 2 x die Woche 🙂
Ui, auch mal eine Nutzerinn mit dabei. 🙂
Was für ein Tablet hast du denn und welche Version von Android läuft da drauf?
sorry für die späte Antwort:
Samsung Galaxy Tab 10.1N und Android 3.2 und geplant der E-Book-Reader Sony PRS-T1 mit Android (aber das dauert noch etwas – da weiß ich bisher auch nur dass es geht, nur nicht wie)
Dann bist du also EINE der wenigen die ein Galaxy Tab 10.1N ihr Eigen nennen können.
Ist denn schon Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich für dein Tablet verfügbar?
Das ist unklar – im Mai hieß es mal dass es geplant ist aber noch kein Datum (http://www.chip.de/news/Galaxy-Tab-10.1N-Android-4.0-Update-kommt-doch_55885618.html), als ich vor kurzem angerufen hatte, hieß es das wissen sie noch nicht.
Abgesehen davon bin ich damit super zufrieden 🙂 Hab es aber auch nicht gerootet (wollte ich ursprünglich, damit ich meine Schriftart für die Bücher in moon reader pro nutzen kann, das ging aber auch ohne rooten)
Hab zwar kein Smartphone, aber neugierig bin ich schon.
Und auch sonst keinerlei Mobiltelefon oder Tablet? 😯
Doch, ein „Handy“ hab ich schon, aber kein Smart Phone. Benutzt wird es, man höre und staune, zum Telefonieren und wecken.
Tablet hab ich ebenfalls nicht, dafür aber ein PC und der kann eh alles besser und größer.
Meld 🙂
Hab nen Samsung Galaxy S+ seit nun ca einem 3/4 Jahr.
Fein, fein. 🙂
Und was machst du so mit deinem Galaxy S+ über den Tag, also mehr als das übliche telefonieren? 😉
Logo, denn sonst kann man sich auch ein Handy holen und kein Smartphone 🙂
Meist eMails, RSS, Blog -Kommentare freischalten (+erste Entwürfe schreiben), Wetter, Internet, einkaufen, usw)
Hab ein Desire HD, das mit dem Custom ROM MIUI betrieben wird, da das rohe Android für mich keinerlei Funktion bietet.
Nutze es für eigentlich alles. Zum Lesen sämtlicher Nachrichten, Trends und Blogs. Zum Updaten meiner Stati bei Twitter, Facebook und Co.
Telefonieren tue ich relativ wenig und SMS schreiben ist meiner Meinung out, dafür nutze ich WhatsApp. Auch das Spielen kommt bei mir nicht zu kurz. Was ich auch noch gerne mache; sämtliche Apps testen.
Hi Cody. 🙂
Na das ist mal eine ausführliche Antwort und vor allem der letzte Satz gefällt mir sehr. 😉
Bald werde ich dann mal den passenden Beitrag bezüglich der Auflösung zu diesem Beitrag schreiben. 🙂
Ich reihe mich mal hier ein, wenn auch spät:
Ich benutze seit knapp 2 Jahren ein Android Handy (ZTE Blade / Orange San Francisco), das ich per CustomROM gepimpt habe. Zudem seit Anfang des Jahres ein Asus Transformer Prime.
Jetzt bin ich selber auf der Suche nach einem neuen Smartphone und teste in meinem Blog einiges durch – Samsung Galaxy S3 und HTC One X waren schon dran 😉
http://www.technoviel.de
Hallo Klaus und Willkommen. 🙂
Das eine schlichte Mail gleich einen Kommentar erzeugt, das habe ich bisher nicht vermutet, aber bin dennoch postivi davon überrascht. 😀
Smartphones von ZTE kenne ich persönlich eher wenige, genau so wie von HUAWEI! Sind halt bisher mir weniger bekannte Markennamen wobei selbige durchaus gute Produkte herstellen.
HIER geht es nun weiter, weswegen ich Android Nutzer suchte!