Statistiken – Juni 2009

statistiken-platzhalter

Diesen Monat mal pünktlich die Statistiken für den vergangenen Monat Juni 2009 hier zum anschauen. Auch dieses mal ist wieder eine kräftige Steigerung mit drin gewesen was den Juni 2009 angeht im direkten Vergleich zum Vormonat.

Im Monat Mai 2009 besuchten noch 4.782 Besucher meinen Blog und nun sind es schon ganze 5.013 für den vergangenen Monat Juni 2009 gewesen. Das macht ein sattes Plus von 231 Besuchern pro Monat im Vergleich zu vorher.

Anbei wieder zwei Screenshots als sozusagen Beweisbilder.

Monat Juni 2009
Monat Juni 2009

Wenn man sich die Übersichtsgrafik für Monate und Jahre mal anschaut dann kann man sehr gut sehen wohin sich mein Besuchertrend so entwickelt.

Monat und Jahr
Monat und Jahr

Es geht weiter Bergauf, langsam aber stetig immer weiter Bergauf. Was für mich dann auch mehr Einnahmen durch Werbekunden bedeuten wird im Umkehrschluss, denn potenzielle Werbekunden mögen solche Entwicklungen nach oben natürlich sehr.

Als kleine Ergänzung am Rande dazu, habe ich eine weitere Kategorie angelegt in die ich nun nach und nach alle Monatsstatistiken einsortieren werde. Somit kann ich dann basierend auf der Kategorie das ganze besser ausgeben in einer Übersicht auf meiner Werben Seite die diese Woche online geht. Habe die Seite nämlich endlich mal in Angriff genommen und fertig gestellt.

Nur noch die vergangenen Monatsstatistiken einsortieren und dann kann die Werben Seite auch schon online gehen und mir den ein oder anderen Werbekunden einbringen.

6 Kommentare

blogZicke 01/07/2009

immer diese Statistik-Freaks 🙄

nastorseriessix 01/07/2009

Richtig schlimm ne ? :mrgreen:

blogZicke 02/07/2009

oh ja und wie 😈

Peter 02/07/2009

Freut mich das es bei dir weiterhin aufwärts geht 🙂 Ich persönlich werde nur noch alle 3 Monate von meine Besucherzahlen berichten, kann aber sagen das ich auch in Juni wieder eine deutliche Zunahme hatte.

JürgenHugo 02/07/2009

Aaaalles geht aufwärts – immer weiter. immer höher. Hat der Madoff auch gedacht – jetzt kann er 150 Jahre nachdenken… :mrgreen:

Gibt doch so´n Spruch: „Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast“. :mrgreen:

PS: Der Kommentar geht ja auch in die Statistik ein – bald steigt die expotentiell. Der Himmel ist die Grenze.

nastorseriessix 02/07/2009

Der Himmel ist erst der wahre Anfang. :mrgreen: