Ghost of Onyx, entwirren der Verwirrung

So ganz langsam kommen die Zusammenhänge nun hervor, welche sich durch das neue Buch ergeben.

Diese so genannten Geister von Onyx, wozu sie gemacht wurden, welche Bedeutung dahinter sich verbirgt und wie tief diese letztendlich doch geht.

Das Fiktive Universum namens Halo ist so verdammt groß, und durch das neue Buche wird es noch um ein paar fiktive Lichtjahre größer.

Die Geschichte, als ganzes, wird jetzt so langsam sichtbar. Aber irgendwo habe ich das alles schon mal gelesen, nur wo? Dieser Rote Faden der sich durch die Bücher genau so wie durch das Spiel windetet, das kommt mir so bekannt und vertraut vor, aus einem anderen Roman.

Halo3 wird hoffentlich ein wenig Licht ins Dunkel bringen, hoffentlich. Brauche diese Informationen um weiter zu machen…