Der Mai wird echt GEIL!

Nächsten Monat, da kommt die Halo3Beta welche knapp 3Wochen dauert. Zudem der neue HaloRoman „Ghost of Onyx“ und dann noch am 15.04.07 C&C3-TiberiumWars.

Das wird so derbe werden, dabei weiß ich noch nicht mal wie ich das alles managen soll.
Klar, wenn ich bin dahin wieder gesund bin kommt erst das RealLife und dann nachher das Virtuelle Leben. Aber bisher sieht es so aus, als ob ich da noch krank sein werde.

Normal würde sich jeder Schüler oder anderer Arbeitender darüber freuen seinem liebsten Hobby fröhnen zu können ohne schlechtes Gewissen. Aber wenn man so lange keine Arbeit mehr hatte wie ich, dann ist man eher darüber froh wenn man welche hat und bevorzugt diese dann auch gegenüber seinem Hobby.

Allerdings, was ist schon Arbeit in der heutigen Welt? Gibt doch mehr 400€ Jobs als das es Vollzeit stellen gibt.